Es war einer dieser Tage, als die Sonne den Horizont küsste und eine warme Brise über die noch taubedeckte Wiese wehte. Es kann so schön sein! Ein „knips“ und ein paar Minuten später kann dieser festgehaltene Augenblick auch schon im Internet bewundert werden.
Das Bild mit dem gewissen Etwas bekommt dann nach und nach (je nach Follower) einige „Likes“ mehr. Richtig, Ihr habt es bereits erkannt, es handelt sich um Instagram! Yeah!

 

Es kommt allerdings noch viel besser, denn vor ein paar Tagen entdeckte ich PicPack. Bei PicPack ist es möglich, seine Instagram-Bilder auf Magnete drucken zu lassen und das musste ich einfach einmal austesten. Gesagt getan und gleich bestellt – keine paar Minuten später war der Vorgang dank Paypal auch schon abgeschlossen.

Die 12 großen (!) Magnete landeten kurze Zeit später schon auf meinem Schreibtisch und ich war sofort begeistert. Sie gefallen mir auf Anhieb und kleben nun an meinem Kühlschrank.

 

Instagram Bilder als Magnete von getpicpack

 

Ich habe jetzt zwar keine küssende Sonne, dafür aber ein paar Bilder aus „meiner“ Stadt New York City. Da fällt mir ein, ich muss auch mal wieder hin!

Los Ihr lieben Leser – ich möchte Magnete von Euren Bildern sehen! Hopp hopp! 😉

Categories:

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert