ART COLLECTION von Qui Shengxian für s.Oliver in Berlin im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week

(For a short English version please scroll down)

Die Mercedes Benz Fashion Week war in vollem Gange, der Terminkalender bereits überfüllt, doch ein Event konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen – mein Bauchgefühl sagte mir „Hey, schau einmal bei s.Oliver vorbei, es wird bestimmt gut.“
Gesagt, getan – am 03. Juli traf ich mich mit Leni und wir gingen gemeinsam zur Adresse „Unter den Linden 80“, um erst mal mit dem Aufzug ganz nach oben zu fahren. Die Aussicht von der Terrasse war einfach nur genial!

The Mercedes Benz Fashion Week and the Brandenburger gate

Worum ging es eigentlich genau? s.Oliver hatte zum Chinese-Lunch eingeladen anlässlich der Vernissage der s.Oliver ART COLLECTION von Qiu Shengxian, welche ab dem 29. August in ausgewählten Stores käuflich erworben werden kann. Der chinesische Künstler war mit einigen seiner Werke selbst vor Ort, vor allem konnte aber natürlich die neue Kollektion begutachtet werden. Diese ist übrigens die erste Künstlerkooperation bei s.Oliver.

Leider konnte ich nicht so lange bleiben, kann Euch aber sagen, dass die Kollektion wirklich toll ist!

ART COLLECTION von Qiu Shengxian für s.Oliver in Berlin im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week

Es passte einfach alles zusammen, vom herzlichen Empfang über die schöne, übrigens limitierte (!) Kollektion, super nette Gastgeber und auch das Lookbook macht einiges her – somit war es für mich eines der besten Events rund um die Fashion Week, das mich an die wunderbare Zeit in Mailand erinnerte. Danke dafür!

Fazit: Mode und Kunst gehören einfach zusammen!

 

English:

The Mercedes Benz Fashion Week was running and my schedule crowded, but there was one event I couldn`t miss: s.Oliver invited to a Chinese lunch introducing the s.Oliver ART COLLECTION. It`s a cooperation with the Chinese artist Qiu Shengxian, which can be purchased in selected stores in late August (limited edition). I met with Leni and we went up to the location and enjoyed the awesome view over Berlin!
Unfortunately I had to leave early, but I can tell you that the collection is great!
It was one of the best events during the Mercedes Benz Fashion Week for me and reminded me a lot of the great time in Milan. Thanks a lot! For me art and fashion just belong together!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert