(For a short English version please scroll down)

Der nachfolgende Bericht kommt dieses Mal direkt aus „meiner“ Stadt New York City, denn dort findet aktuell die Mercedes Benz Fashion Week statt. Wer nicht vor Ort ist oder vom Blizzard verweht wurde, kann die verschiedenen Schauen (aus dem Lincoln Center) auch live sehen.
Tommy Hilfiger präsentierte seine Kollektion Fall/Winter 2013/2014 der Männer wieder, wie bereits 2012, im Park Avenue Armory und zeigte den geladenen Gästen eine Mischung aus Tradition und Moderne: Prince-of-Wales- und Hahnentritt-Muster gepaart mit Pennyloafer-Boots und Brogues in Colorblocking-Optik, die die elegante Optik etwas aufbrechen.

Meine Güte (positiv gemeint), die Kollektion ist der Hammer! Des Öfteren sage ich nach einer Kollektion „Ja, einige Teile davon gefallen mir und kann ich mir auch sehr gut auf der Straße vorstellen“, doch hier ist es genau das Gegenteil! Ich muss mindestens 2/3 der Kollektion haben! AHHHHH!!!!

English:At the moment the Mercedes Benz Fashion Week is in my favorite town New York City. Here Tommy Hilfiger presented his new men’s collection at the Park Avenue Armory. The invited guests could see a mixture of traditional and modern fashion: Prince-of-Wales and houndstooth pattern with pennyloafer-boots and brogues in color-blocking.
OMG, I love and want nearly all pieces of the Fall/Winter 2013/2014 collection! Love!!!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert