Weihnachten bedeutet, Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen, gemütlich zusammen zu sitzen und nicht an Diäten zu denken. Naja, zumindest für ein paar Tage, 2013 können wir unsere guten Vorsätze ja dann wieder in die Tat umsetzen. Vorher wollen wir aber die Feiertage genießen und es uns im Kreis unserer Lieben gut gehen lassen.

Dabei darf es natürlich auch gern etwas festlicher zu gehen, Weihnachten ist schließlich ein besonderer Anlass und schicke Kleidung sollte nicht fehlen. Ein paar Anregungen für die Mädels, wie das aussehen könnte, kommen hier von Simply Be. In dem Leitfaden findet Ihr zusätzlich auch Tipps zur Frisur und zum farblich passenden Make Up.

Und wenn am Vorabend viel gefuttert wurde und man sich eher kugelrund fühlt, möchte man natürlich trotzdem am nächsten Tag gut aussehen. Dafür gibt es Lösungen: Kleidung mit einem klugen Schnitt wählen, die passenden Accessoires dazu und der nächste Festtag kann getrost kommen!

Und bevor das Jahr zu Ende geht und wir uns den bereits erwähnten Vorsätzen widmen, wird nochmals ordentlich Silvester gefeiert. Unter dem Motto „Heute Abend gibt es keine Zurückhaltung in Sachen Glamour!“ bietet Simply Be hier auch super Inspirationen für Euch Mädels:
„Die 20er Jahre haben derzeit einen großen Einfluss auf die Partymode. Lasse Dich durch den Glamour und Spaß dieses Jahrzehnts zu wunderschönen Perlen, schimmernden Pailetten und gefiederten Farbsäumen locken. Dieser Look gibt Dir die perfekte Gelegenheit um ein Statementstück zu tragen – wie wäre es mit einem Pailetten-Stirnband?- oder entscheide Dich für glänzende Wellen mit tiefem Seitenscheitel à la Hollywood-Style.“

Dem Glamour sind zu dieser festlichen Jahreszeit keine Grenzen gesetzt. Lasst Euch inspirieren und genießt die Feiertage!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert