Wer mir auf Twitter folgt, konnte das Drama miterleben. Kurze Vorgeschichte: Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einer neuen, passenden Schultertasche für mich.
Sie sollte recht neutral sein, eine für den täglichen Gebrauch, damit mein ganzer Kram verstaut werden kann. Einen Anspruch hatte ich an das zukünftige Schmuckstück: Sie sollte oben einen Reißverschluss haben.

Ich hätte niemals gedacht, dass dieser (in meinen Augen) kleine Anspruch so schwierig zu erfüllen ist. Gibt es auf dieser Welt denn nur noch Taschen mit so einer komischen Überwurflasche? Hat die Taschenindustrie sonst nichts mehr zu bieten? Jedenfalls suchte ich mir einen Wolf, gab mein Unterfangen schon bald wieder auf und dann wurde ich glücklicherweise doch noch fündig. Im Auge hatte ich die Tasche mit dem Namen „YATES“ von Tommy Hilfiger. Ob Ihr es glaubt oder auch nicht, bei Tommy wollte ich eigentlich überhaupt nicht suchen und es war eher der Zufall, aber ich kann doch auch nix dafür, wenn dort „meine“ zukünftige Tasche zu finden ist.

 

Tommy Hilfiger - YATES Tasche

Tommy Hilfiger - YATES Tasche

 

Richtig, es ist natürlich wieder genau mein Fall – außen Karomuster, die richtige Größe und vor allem mit Reißverschluss oben. Des Weiteren noch ein verschließbares Innenfach. Passt also!

 

Fazit: Endlich habe ich die richtige Tasche gefunden und das nächste Drama kann kommen.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert