Shoppingerlebnisse deluxe!

17. März 2013 | Schlagwörter: , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Aktuell liegt hier noch etwas Schnee und es geht mir langsam, aber sicher, auf den Keks, obwohl ich den Winter eigentlich mag! Anyway (da ist es wieder), der Kleiderschrank muss unbedingt auf Frühling/Sommer getrimmt werden und somit schaute ich mich die letzten Tage um und wurde schnell fündig. Hier zeige ich Euch meine neusten Errungenschaften der letzten Wochen.

Gut für die Übergangszeit oder für einen etwas kühleren Abend ist der Super-Flausch-Cashmere-Schal von MURIÉE:

MURIÉE scarf

MURIÉE ist übrigens Made in Germany und die Produkte werden aus reinem Organic Cashmere sowie aus Bio Baumwolle hergestellt, welche übrigens mit Beeren und/oder Blättern gefärbt werden. Kuscheliger geht es fast überhaupt nicht und ich liebe meinen neuen Schal ohne Ende!

Weiter im Text aus der Reihe „T-Shirts für das Jahr 2013“. Ich muss Euch noch ein Geburtstagsgeschenk zeigen – auch wenn es bereits eine kleine Weile her ist. Ein limitiertes Karl Lagerfeld T-Shirt (über Luisaviaroma). Hach!

Luisaviaroma Karl Lagerfeld

Next one sind meine neuen T-Shirts aus der aktuellen Kollektion von Patrizia Pepe – diese musste ich einfach haben:

Patrizia Pepe Spring/Summer 2013

Patrizia Pepe Spring/Summer 2013

Das ist noch nicht alles, denn dazu kam noch ein schlichtes, grünes T-Shirt von s.Oliver mit leichten Farbverläufen an den Rändern.

s.Oliver Spring/Summer 2013

Mit Sicherheit kann ich Euch bald noch weitere Neuheiten zeigen – hey, ich bin in Shoppinglaune!

 

English:

At the moment there is still a little bit snow outside and I am longing for spring. I love the cold season, but now it`s enough!  What’s better than a little bit of shopping for the new season? Today I show you my latest purchases. I have a new MURIÉE cashmere scarf, perfect for cold evenings – soft, soft and soft! MURIÉE is made in Germany with products from organic cashmere and wool dyed with berries and leaves. I love it! The next one is a birthday present I haven`t shown you yet. My ‚Karl‘ T-shirt from Luisaviaroma – love it, too. I had to buy a few more shirts – two from Patrizia Pepe and a green one with color gradient at the edge from s.Oliver.
It will be definetly more in the near future, cause I am in shopping mood!

Ein Kommentar

  1. Klasse, ich habe nach Organic Cashmere gesucht und bin auf deine Seite gekommen !! Ich finde es eine super Richtung in die es langsam wieder geht, „back to the roots“ and made in Germany ! KLasse Bericht, werde mir die Marke gleich mal merken !! Ich war dieses Jahr auf der Munich Fabric in München und da gab es das erste Mal , zumindest ist es mir das erste Mal aufgefallen, einen ganzen eignen Raum mit Organic – Green – Substances, das fand ich toll!

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts