Wie versprochen, erscheint nun der nächste Blogeintrag von einer Show auf der Fashion Week in Berlin. Gut erkannt, denn es handelt sich um die Show von Rena Lange am 07.07.2011 um 15:00 Uhr. Richtig, am Vormittag waren selbstverständlich auch noch verschiedene Shows zu sehen – ich war allerdings nicht eingeladen und außerdem fehlt mir auch die Zeit darüber zu schreiben. Punkt!

Der Chefdesigner Karsten Fielitz feierte sein Debüt und zeigte insgesamt eine stimmige Kollektion für den Frühling/Sommer 2012. Schöne knallige Farben mit leicht transparenten Stoffen wurden gezeigt und bereiten jetzt schon große Freude auf nächstes Jahr. Dies dachten sich bestimmt auch Giles Deacon, Jessica Stam und Terry Richardson, welche in der Front-Row Platz nahmen.

Super finde ich die Muster und natürlich auch wieder die Farbe Blau. Die Farbkombinationen, welche zu mehr als 100 % übereinstimmen, können sich ebenfalls sehr gut sehen lassen.

Fazit: Wie oben schon erwähnt, war es insgesamt eine stimmige Kollektion mit schönen Schnitten und perfekter Verarbeitung. Vielen Dank und gerne mehr!

Categories:

2 Responses

  1. Schöne Fotos und ich beneide dich für den Termin. Allerdings: Die Farben auf dem ersten Foto gelb/rot sehen aus wie eine abgedrehte Kill Bill Version oder ein Rennfahrer aus den siebzigern. Mir gefällt am besten das vorletzte Damenbild

  2. Danke – es sind die offiziellen Bilder von der Fashion Week. Meine Runwaybilder sehen „etwas“ anders aus (siehe letztes Bild).
    Das grüne Kleid kommt hier leider nicht so rüber – sah live viel viel besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert