Die Zeit verrinnt wie im Flug, es ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen und der Modezirkus zappelt dem ersten großen Highlight 2012 entgegen. In Berlin riecht es schon wieder leicht nach Mode, denn die Mercedes Benz Fashion Week steht vor der Tür. Vom 18. bis zum 21.01. tummelt sich alles, was im deutschen Modebusiness Rang und Namen hat, in Berlin, wo die Designer exklusiv ihre neuen Kollektionen vorstellen.

 

Und wer ist wieder mit von der Partie? Richtig, der kleine olschi ist dabei und freut sich wie ein Schneekönig mit Sommerreifen! Auch dieses Mal ist nicht nur das Zelt der Mercedes Benz Fashion Week vor dem Brandenburger Tor das Ziel, sondern es geht natürlich ebenfalls wieder zur Bread&Butter. Vorgestellt werden (wie jedes Jahr im Januar) die Neuigkeiten für den Herbst/Winter 2012/13.
Ob ich dieses Mal auch – wie im Juli – zu insgesamt 15 Shows eingeladen werde? Keine Ahnung, hoffen wir einfach mal! (…vor wenigen Minuten ist die erste Einladung angekommen…)

Selbstverständlich läuft die Vorbereitung jetzt schon auf Hochtouren und ich konnte, wie zur letzten Fashion Week im Juli 2011 schon, AirBerlin und LTur als Sponsoren gewinnen. Somit sind Anreise und Übernachtung gesichert! Ein dickes DANKE an dieser Stelle!

 

An der Zusammenstellung der Outfits wird auch schon gearbeitet und ein paar Ideen schwirren bereits in meinem Kopf herum. Es werden noch mindestens zwei Paar Schuhe benötigt, einige Oberteile und einige Beinkleider – naja, eigentlich (und uneigentlich auch) fehlen mir auch noch ein paar Hüte. An dieser Stelle bitte ein „ICH HABE NICHTS ANZUZIEHEN!“ einfügen. 😉
Das Schöne an dieser Dramatik ist, dass es dieses Jahr noch zum Weihnachtsshopping (…und auch etwas beruflich) nach NYC geht und evtl. könnte dem Kleiderschrank geholfen werden.

 

Fazit: Ich freu mich jetzt schon total auf das nächste Fashion Jahr und kann den Januar kaum erwarten.

Categories:

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert