Milano Moda Uomo - Schauenplan

(For a short English version please scroll down)

In etwas mehr als zwei Wochen ist es wieder soweit: „Mailand is calling!“ Richtig, die Milano Moda Uomo (Mailänder Fashion Week der Männer) beginnt und hier kommt auch schon der offizielle Schauenplan:

Milano Moda Uomo - Schauenplan

Die ersten „Save the Date“ Emails trudelten bereits ein und ich freue mich jetzt schon auf die klasse Atmosphäre der Schauen. Selbstverständlich werde ich Euch direkt von dort berichten und möglichst viele Bilder posten – also am besten folgt Ihr mir auch auf Instagram.
Neben den Schauen werde ich (aus Gründen) bereits am 10. anreisen und mich auf mein italienisches Geburtstagsessen freuen – ich weiß bereits jetzt schon, was es geben soll (es hat auf jeden Fall mit Muscheln zu tun). Alles zusammen wird es mit Sicherheit eine super tolle Zeit in Mailand!

Nun aber erstmal: Habt eine schöne Weihnachtszeit, lasst Euch beschenken und genießt die Zeit bei Euren Liebsten! 🙂 Frohe Weihnachten!

 

English:

In about 2 weeks the ‚Milano Moda Uomo‘ will start and here you can see the official schedule. The first ’save the date‘ mails are arriving and I´m looking forward to the shows! (You will find a lot of pictures on Instagram). I’ll arrive one day before and – as it is my birthday – have a great dinner. I`m sure it will be an awesome time in Milan!

But now I wish you a merry Christmas and a great time with your loved ones. 🙂

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert