Mercedes Benz Fashion Week Spring/Summer 2013 – Schedule

25. Juni 2012 | Schlagwörter: , , , , , ,

In fast einer Woche ist es wieder soweit und die Modewelt ist abermals in Berlin anzutreffen. Heute veröffentlichte Mercedes Benz den offiziellen Schauenplan der Designer. Auch dieses Mal sind wieder bekannte und auch neue Namen mit dabei.

 

Mercedes Benz Fashion Week Spring/Summer 2013 - Schedule

 

(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken oder per Download)

 

Selbstverständlich bin ich auch wieder vor Ort – aktuell bei 13 Shows – und auf den Messen Bread&Butter, der Premium und der Show&Order zu finden. Ich bin gespannt und freue mich und halte natürlich meine Augen für Euch auf!

 

English:

Mercedes Benz fashion week in Berlin starts next week and today they presented the official schedule. As you can see a lot of well-known and also new designers will present their new collections.
I’ll attend 13 Shows and will also visit the Bread&Butter, the Premium and the Show&Order. Of course I´m really happy and very excited!

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts