Im August war es in Berlin soweit und der erste Flagship-Store von Kilian Kerner öffnete seine Pforten. Nachdem ich im Sommer seine Show auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin besuchen durfte und sehr begeistert war (was nicht nur an der Liveperformance von Mads Langer lag, sondern vor allem an den tollen Outfits), „muss“ ich ihm heute einen Blogeintrag widmen und auf seinen zweiten Shop in Wiesbaden hinweisen.

Am kommenden Samstag, den 03.12.2011, öffnen sich die Türen für alle Interessierten und Modebegeisterten zu einem Eröffnungsempfang. Auf zwei Etagen mit insgesamt ca. 100qm Fläche präsentiert der Shop die Strick- und Jerseylinie Kilian Kerner Senses (in der unteren Etage), während im oberen Bereich die Highlights der Premiumkollektion KILIAN KERNER zu sehen sind.

Auch die Innenausstattung soll ein straightes Design verfolgen und  die rustikalen Eigenschaften des Hauses im Wiesbadener Stadtkern aufgreifen. Wer also Samstag vor Ort ist – schaut es Euch an!

Kinder der Nacht, es kommt sogar noch besser, denn neben der kompletten Winterkollektion 2011/12 mit dem Namen „Leg Dich neben mich“ ist auch die Strick- und Jerseylinie Kilian Kerner Senses für Männer und Frauen erhältlich – und wisst ihr was, in der Eröffnungswoche vom 03.12. bis zum 10.12. gibt es einen Rabatt von 20% auf den VK-Preis!

Vorab habe ich schon ein paar Bilder erhalten, welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten darf:

Fazit: Auf nach Wiesbaden und ab in den Store – am 03.12.2011 geht es los!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert