Ich haderte doch ein wenig, ob ich überhaupt etwas über Hugo Boss schreiben sollte, denn meine „Bewerbung“ wurde schlichtweg unkommentiert gelassen und selbst allgemeine Bilder zur Kollektion wurden mir verwehrt. Selbst auf Twitter bekam man einfach keine Antworten. Na gut, ich will einmal nicht so sein, sonst wird mir noch nachgesagt, dass ich nachtragend bin.

Die Show an sich begann am 20.01.2011 um 21:00 Uhr und es hatten sich im Vorfeld Schauspielerin Tilda Swinton und Model Freja Beha Erichsen angekündigt. Es war ein richtiges Staraufgebot, denn auch Chloë Sevigny, Eva Padberg, Nora von Waldstätten und Franziska Knuppe konnten sich die neuen Trends nicht entgehen lassen.

Anyway, kommen wir zum wichtigen Teil der Show. Was wurde überhaupt getragen?! Unter dem Motto: „Mode als eine Frage der eigenen Einstellung“ sahen wir des Öfteren die Farben Camel, Schwarz und Creme. Als kleines I-Tüpfelchen durfte die Farbe Rot nicht zu kurz kommen, diese spiegelte sich in Farbtupfern oder im Komplettlook wider.

Fazit: Alles in allem war es wieder eine perfekte Show von Hugo Boss – nichts anderes habe ich auch erwartet und bin auf Weiteres sehr gespannt.

P.S. Besonders gefällt mir die Kombination aus Schwarz und Rot (ich wollte es ja nur einmal gesagt haben)!

Categories:

One response

  1. clean, sleak and form-celebrating: this collection is what fashion is about. the hero is the person, and the designer has highlighted through bold colours their wearer’s strength and poise. of course, Boss is BOSS for a reason. thanks for sharing sweetie. x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert