Letztes Jahr, genauer gesagt im November 2011, wurde die erste Edition des „Hugo Boss Talks“ veröffentlicht, bei dem bekannte Persönlichkeiten der Fashionszene zusammen gebracht werden zum Quatschen über das Leben, die Mode und was ihnen sonst noch so auf den Nägeln brennt. Damals unterhielten sich Yukimi Nagano (Frontfrau der schwedischen Band Little Dragon) und Eyan Allen (Creative & Brand Director of Womenswear bei Hugo Boss).

Im März 2012 ist es nun wieder soweit, Hugo Boss TV veröffentlicht die zweite Edition. Vorab konnte ich schon einen kurzen Blick auf das Preview erhaschen und dachte mir: „Den kennste doch“, war mir allerdings noch nicht zu 100% sicher. Also hieß es abwarten, bis das endgültige Video zu sehen ist. Und ich hatte Recht!

Dieses Mal trifft sich die Mode-Journalistin Melissa Drier mit dem Fashionblogger Bryanboy zu einem persönlichen Gespräch in Berlin.
Ich erinnere mich gerne an das lockere Treffen mit ihm in New York City zurück, genauso natürlich wirkt er im Gespräch mit Melissa.

Schaut es Euch an und macht Euch einfach selbst ein Bild:

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert