Kinder Kinder, am 20.06.2011 um 12:30 Uhr war in Mailand die Gucci-Show zu sehen. Ohne besondere Erwartungen fieberte ich der Show entgegen, so nach dem Motto „abwarten und Tee trinken“.

Auch bei Gucci wird wieder der 60/70er-Jahre-Stil etwas in den Vordergrund gerückt. Zu den Hosen ist zu sagen, dass der Frühling/Sommer recht nass werden muss. Warum? Selbstverständlich wurden bei Gucci auch wieder knöchellange Chinos gezeigt.

Was mich auch hier etwas wunderte (positiv oder negativ, dass weiß ich selbst noch nicht), es wurden auch gestrickte, zu groß wirkende Pullover getragen.

Die Designerin Frida Giannini ist normalerweise auch eher für die schlichteren, klassischeren Kollektionen bekannt, doch hier zeigte sie sich auch von einer anderen Seite (was gefällt!).

Ein paar Dinge brachten meine kleinen Äuglein auch zum Strahlen. Genau mein Geschmack getroffen wurde durch das Stichwort „Schottenkaro“ und helle, passende Farben! Dazu sagt der kleine olschi sicherlich nicht „Nein“.

Ansonsten, schaut die Show an und erfreut euch!

Source of all pictures: Fashionising.com

Categories:

3 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert