Giorgio Armani Men’s Collection Spring/Summer 2012 in Mailand

22. Juni 2011 | Schlagwörter: , , , , , ,

Was bin ich froh, dass Giorgio Armani seine Show live im Netz überträgt. Warum? Weil mir mein Bauch sagt, dass diese einfach gefallen muss. Warum er das sagt? Keine Ahnung, fragt ihn bei Gelegenheit selbst.

Am 21.06.2011 um 10:30 Uhr startete seine Show und mein Bauch und ich waren „live“ dabei. Stimmt, etwas gespannt war ich auch, gebe ich zu.

Anyway, was wir (mein Bauch und ich) zu sehen bekamen, machte einfach wieder Lust auf mehr.
Selbstverständlich zeigte Giorgio Armani auch „Hochwasser“-Hosen im Chino-Stil. An diesen kommt man einfach nicht mehr so ohne Weiteres vorbei. Kombiniert mit Loafer und Blazer schaut das ganze recht gut aus! Unter dem Blazer kommen Hemden, Krawatten und auch hauchdünne, leicht transparente Pullover zum Einsatz.

Was mir natürlich auch noch sehr gefällt, sind die leichten Stoffe und auch die feinen Karos, obwohl diese ab und zu in Schwarz/Weiß gehalten sind.

Für mich eine gelungene Kombination! Punkt!

Fazit: Umso mehr Shows ich mir anschaue, desto mehr bekomme ich Lust auf den Frühling/Sommer 2012!

Source of all pictures: Fashionising.com

flattr this!

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts