Raus aus der Stadt und ein paar freie Tage genießen! Das ist das Thema des neuen Ted Baker Videos zur aktuellen Frühjahr/Sommerkollektion. Also mir persönlich geht es ja auch so, sobald der Frühling um die Ecke kommt und die Sonne scheint, zieht es mich einfach raus. So die ein oder andere Kugel Eis will schließlich gegessen werden und aktuell sind auch noch keine Wespen unterwegs – also ist alles prima! Leider komme ich aktuell nicht richtig dazu, was aber eher am Umzugs- und Renovierungsendspurt liegt, als am Frühling. Aber auch dafür gibt es eine Lösung– wenigstens kurz raus an die frische Luft, ein Eis beim Lieblingsitaliener schnappen und ein paar Minuten auf einer Bank relaxen. Alternativ auch mal wieder in die geliebte Heimat (den Spessart) tuckern. So viel Zeit muss schließlich sein!

So geht es natürlich nicht nur mir, sondern auch vielen anderen. Und genau dazu passt Ted Bakers: „Get out of town!“, die neue, sehr erfrischende Kampagne.

Eine Einladung zur „Ted“ Rundreise auf den Strawberry Islands, natürlich DER angesagtesten Holiday Location dieses Sommers! 😉 Ja, da lässt es sich sicherlich aushalten.
Mich persönlich erinnerte es gleich an den Lago di Como und „La dolce Vita“. Apropos – zufälligerweise habe ich dort gerade eine Villa entdeckt, die gar nicht mal so schlecht ist (ein fränkisches Lob). Gut, in einigen Zimmern müsste noch gestrichen werden, aber im Großen und Ganzen sehr schick und mit eigener Bootsgarage. Ihr merkt schon, ich schweife ab. Das Video hat mich halt gleich in Urlaubsstimmung versetzt. Aber nicht nur das, auch die Mode von Ted Baker kann sich sehen lassen.

Schick und trotzdem lässig – perfekt für einen entspannten Sommer.

English:
„Get out of town“ – this is the theme of Ted Baker’s new spring/summer campaign video. And who doesn’t want to follow this call? With the arrival of spring, it pulls me outside. I love to have some ice cream while sitting on a bench enjoying the sun. “Get out of town” shows us the perfect location for holiday, Strawberry Islands. It reminds me of the Lago di Como and ‘La Dolce Vita’ (by the way, I have just found the perfect villa there…) . But it’s not only about the perfect holidays, but also about classy and at the same time casual fashion. Looks, that fit together perfectly – I like!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert