Letztens hatten wir hier ja einen Blogpost mit dem Namen „Grühüüüün“ und die Farbe Gelb hatte ich Euch bereits angekündigt. Dazwischen kam ungeplant der Gugl, welcher ja aus verspeisungstechnischen Gründen dazwischengeschoben werden musste. Es heißt ja auch so schön: nur wer gut genährt ist, kann auch Leistung abgeben (oder so irgendwie in der Art).

 

Genau, jetzt und hier kommt also der versprochene gelbe Blogpost für Euch. Ich kann schon verraten, es geht mal wieder um eine neue Anschaffung von mir.
Neulich tapperte ich gemütlich durch die lokalen Geschäfte, der Auslöser dafür war die Glamour mit ihrer berühmt-berüchtigten Shoppingweek. Ich war allerdings nicht auf der Suche nach einer bestimmten Sache – Motto: „Ich gucke nur und kaufe nix!“. Ihr kennt das mit Sicherheit ja auch sehr gut, denn genau dann findet sich das ein oder andere Kleidungsstück, welches innerlich die Worte „Hmmmm…genau so etwas habe ich schon länger gesucht!“ oder „Hey, sowas fehlt in deinem Kleiderschrank ja auch noch!“ hervor lockt.

 

Ich bin in solchen Fällen ja mehr der ‚um-den-Klamottenständer-Rumschleich-Typ‘, statt gleich voller Freude „meins“ zu schreien. Eher wie so ein einzelner Wolf, der um seine Beute mit etwas Abstand schleicht, ab und zu zur Ablenkung nach etwas anderem sucht, um dann langsam wieder zum Objekt der Begierde zurück zu kehren. Gefühlte 3 Stunden später, mit einem weiteren Teil in der Hand, ging es zurück zum Ausgangspunkt, um dann umgehend mit der Hose in der Umkleide zu verschwinden.

 

olschi in Gelb

Yellow Hose von s.Oliver

 

Tada! Dafür liebe ich ja meinen Körper – Hose mit der richtigen Größe ausgewählt, anprobiert, angeschaut und zack, sie passt wie angegossen.

<an dieser Stelle bitte ein „YES!“ vorstellen>

Mit einem Grinsen raus aus der Umkleidekabine und gleich mal auf den Preis geschaut. Normalerweise habe ich bei sowas immer das „Glück“, dass alles passt, aber der Preis irgendwo die Schallmauer am Jupiter mit Lichtgeschwindigkeit durchschlägt. Herrliche Szenen, denn preislich war die Hose eh schon günstig und noch dazu sogar runter gesetzt. Ein Highlight jagt das nächste, denn dank der Shoppingweek (siehe weiter oben) gibt es zusätzliche Rabatte! <hach> Und noch dazu gelb, eine der angesagten Farben in diesem Sommer!

Fazit: Ein glücklicher olschi hat eine schöne gelbe Hose – übrigens von s.Oliver – mehr.

P. S.: Lambertz war schneller. 😉

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert