Es war an einem Freitag im Jahr 2011, genauer gesagt es war der 21.01.2011 und somit der letzte Tag dieser Messe. Ursprünglich wollte ich schon einen Tag früher anwesend sein, doch das war einfach nicht machbar. Anyway, ich war dort.

Mein Motto: Erst einmal rein in die gute Stube und man wird schon sehen. Ich wollte mir zuerst einen kleinen Überblick verschaffen, doch dann drängte sich mir BENCH richtig auf. Natürlich fackelte ich nicht lange und ab ging es zum Stand. Tja, wenn das so einfach gewesen wäre, ich wurde mit den Worten „Haben sie einen Termin?“ begrüßt. Natürlich hatte ich keinen Termin, für was auch!? Der junge Herr zeigte sich allerdings sehr gesprächsbereit und erkundigte sich, ob ich nicht doch hineinkommen könnte und kurze Zeit später bekam ich sogar eine „private“ Führung.

Richtig, ich falle merkwürdigerweise nicht mehr in die Zielgruppe von Bench, was allerdings nicht an Bench, sondern an meinem Alter liegen könnte. Ähm, das ist wieder ein anderes Thema, lassen wir das.

Zurück zum Thema: Bench wird im Winter 2011/2012 (ja, ist noch lange hin, kommt aber mit Sicherheit) eine neue Winterkollektion für die Piste zur Verfügung stellen. Genauer gesagt ist es Bench Sport. Nun, wie kommt der kleine olschi auf die Idee, dass dies irgendetwas mit „Mode“ zu tun hat!?

Der kleine olschi will euch das natürlich auch sagen. Unsereins ist ja super gerne auf den Brettern der Welt unterwegs und wisst ihr, was mich irgendwie immer gestört hat? Es waren die Pisten-Klamotten! Ja, ich hatte fast immer das Gefühl, dass hier irgendwie alles nicht wirklich zusammenpasst, ob dies bei mir oder auch bei anderen Pistenfans der Fall war. Achtung!! Bench Sport könnte selbst mir „alten Mann“ gefallen. Ruhe, ich möchte nichts über die Zielgruppe wissen, denn einerseits finde ich die Farben super gewählt, andererseits darf natürlich auch der funktionale Teil wie z. B. Wind- und Wasserdichtigkeit nicht fehlen.

Fazit: Ich finde es super! Die nächste Piste wartet schon!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert