Liebe Leserinnen und Leser, wir wollen uns doch keine Pause gönnen, denn ihr wisst selbst, wie schnell die Zeit vergeht und somit kommen wir auch schon zum nächsten Blogbeitrag von der Berliner Fashion Week. Richtig, es handelt sich um die Show des Designers Brian Rennie für Basler, welcher seine Kollektion im Fashion-Zelt zeigte.

Um überhaupt in die Show zu kommen, musste jeder Gast ein kleines Armbändchen abholen und zack ging es rein in die gute Stube. Selbstverständlich wusste das der kleine olschi nicht, konnte allerdings aber alles noch rechtzeitig beschaffen. Call me Schussel. Wie schon erwähnt, dies war nicht weiter schlimm, denn die Show begann fast eine Stunde später. Warum? Es wurde noch auf Gäste von anderen Shows – welche nicht im Zelt stattfanden – gewartet. Selbst Anna Netrebko und ihr Freund Erwin Schrott mussten auch warten und für mich blieb mehr Zeit zum lästern. Mich hätte es später nicht gewundert, wenn die Models über ihre Oberweite – welche fast aus ihrem bunten Kleid gefallen war – stolperten.

Zum Schluss ging doch noch alles gut, die Gäste trafen ein, die Oberweite von Anna blieb auch am Platz und die Show konnte beginnen. Auf dem Laufsteg war z. B. auch Marie Nasemann, Katrin Thormann und Lena Gercke mit Extensions zu sehen.
Kommen wir allerdings nun zur Kollektion: Hm, es war etwas schwierig für mich. Anfangs wurde viel Leo gezeigt, was mir natürlich überhaupt nicht gefiel. Ich wollte schon fast wieder gehen, da wurden später aber auch lange, super luftige Kleider präsentiert, was somit wieder ein dicker Pluspunkt war. Es war sehr interessant, dennoch bin ich auch heute noch etwas unschlüssig. Warten wir es einfach ab, was in Zukunft noch kommen wird.

Eigentlich sollte es nach der Show noch zur After-Show-Party ins „Cookies“ gehen, um mit den Stars zu feiern. Dies habe ich allerdings sausen lassen, denn 1. war ich seit 04:00 Uhr auf den Beinen und 2. musste ich auch noch etwas arbeiten. Das nächste Mal bin ich dabei, versprochen!

Fazit: Ja und Nein – ich bin gespannt auf die Zukunft!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert