(For a short English version please scroll down)

Ihr lieben Leser, heute gibt es hier eine kleine Osterverlosung mit zwei Paar niegelnagelneuen, limitierten Converse Chucks direkt aus New York City!
Vorab eine kleine Geschichte zum ersten Paar: Damals, als ich in ‚meiner‘ Stadt NYC war, tapperte ich am Broadway entlang durch SoHo und entdeckte den Converse Laden. Natürlich ging es hinein und ich stellte fest, dass die Möglichkeit besteht, seine gewünschten Chucks mit verschiedenen Motiven bedrucken zu lassen. Ein passendes Motiv wurde schnell gefunden – so entstand der typische Brooklyn Style mit dem Namen „NYC Brooklyn Bridge“.

Converse Chucks - Brooklyn style theme called 'NYC Brooklyn Bridge'

Des Weiteren gibt es auch ein paar einfarbige schwarze und ebenfalls hohe Chucks in Leder zu gewinnen, ideal für die Übergangszeit – natürlich sind die auch neu und ungetragen!

Converse Chucks - black leather

Beide Paare haben die US-Herrengröße 8, was der europäischen Größe 41/42 entspricht. Selbstverständlich sind die Chucks unisex und somit für die Damen UND die Herren geeignet. Zwei Paar Schuhe bedeutet zwei Pakete und somit auch zwei Gewinner!

Was müsst Ihr nun tun? Fans auf Facebook seid Ihr bestimmt schon (dürft Ihr gerne auch teilen), wenn nicht: hier entlang oder auch bei google+ einkreisen. Um nun in diesen berühmt- berüchtigten Lostopf zu kommen, hinterlasst unter diesem Blogpost einen Kommentar, in dem Ihr mir verratet, was Ihr mit New York City verbindet (und natürlich, welches Paar Schuhe ihr gewinnen möchtet). Das Ganze endet am 07. April 2013 um genau 23.59 Uhr!
Nun heißt es Daumen drücken und mitgemacht! Der Lostopf wartet auf Euch!

 

English:

Hello lovely readers! I have been to NYC and went to the Converse store 560 Broadway (corner of Prince St) where you can design your own converse shoes. I’ve chosen a typical Brooklyn style theme called ‚NYC Brooklyn Bridge‘ and also a pair of black leather high ones.
Now you have the chance to win one of these two unisex converse pairs (men) size 8, totally new of course. Become a fan here and here and please write me a comment about your inspirations of NYC (and of course which pair of shoes you would like to win) until April 7th. Good luck!

Categories:

51 Responses

  1. Die Chucks im Brooklyn Style sind etwas ganz besonderes und ein super Hingucker. Die hätte ich richtig gerne.
    Ich war noch nie in New York, also verbinde ich damit mal den Traum iiirgendwann dorthin zu fliegen…

  2. Die Brooklyn Bridge Chucks wären genau das richtige Nachostergeschenk für meine Tochter die sich jeden Tag den Immobilienmarkt in New York ansieht 😉

  3. Die Brooklyn Chucks sind echt klasse und würden mir auch noch passen 🙂 New York ist für mich eine atemberaubende Stadt, die ich leider bis jetzt leider nur aus der Ferne bewundern konnte.

  4. Ich habe schon seit vielen Jahren immer wenigstens 1 Converse zuhause, die dürfen einfach nicht fehlen 😀
    Leider lebe ich auf zu kleinem und mein Grosser auf zu grossem Fuss, also werd ich wohl shoppen gehen müssen!!

  5. NYC ist die schönste Metropole der Welt. Ich liebe die Stadt und freue mich jedes Mal meine Verwandtschaft dort zu besuchen.
    Falls ich gewinne, hätte ich gern die Brooklyn Chucks. Sie haben sogar genau die richtige Größe.

  6. Ich hatte leider noch nicht das Glück in New York gewesen zu sein, werde es aber hoffentlich irgendwann mal rüber schaffen. Was mir vorallem auf den Bildern in Instagram auffällt: Große, hohe Gebäude, viel Vielfalt, denn es treffen in der City hunderte von verschiedenen Kulturen aufeinander, „it’s International“ könnte man sagen. Ich glaube das macht die Stadt auch so besonders.

    Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über die einfarbigen, schwarzen freuen! 🙂

  7. Happy Easter!!!
    Mit NY verbinde ich eine tolle Fahrt mit Oberstufenschüler. Wir haben dort amerikanische Freikirchen kennengelernt.
    Ich trage als Priester nur Converse Chucks. Ic h wünsche mir ein Paar schwarze !!! Gr. 45!!!

  8. NYC Brooklyn Bridge 🙂

    Was verbinde ich mit NEW YORK?

    Freiheit.
    Interessante, kreative Menschen!
    Freundlichkeit.
    LEBEN.

    🙂 LG Denise

  9. Was mich mit New York verbindet. Wer möchte nicht mal nach New York? Aber wer hat schon groß die Möglichkeit dazu? Wenn ich gewinnen würde, würde ich nicht mir sondern meinem Freund ein klein bisschen New York Feeling mit diesen Schuhen bieten wollen und würde die Leder Chuks nehmen. Ansonsten verbindet mich mit New York Stylisch gekleidete Menschen, tolle Wohnungen, eine tolle City, Lebensgefühl. Ich möchte gern mal dahin um raus zu finden ob ich richtig liege.

    Liebe Grüße..

  10. Ich verbinde mit New York das Finale einer tollen Ostküstentour vor zwei Jahren. Eine Wahnsinnsstadt, in der ich nie leben wöllte 🙂

    Ich würde gerne die klassischen einfarbigen schwarzen Chucks gewinnen.

  11. Ich habe eine lange Zeit in New York gearbeitet als Kinderfrau in einer super lieben Familie….Es war definitiv mitunter die beste Zeit die ich bisher erlebt habe..Nachdem ich dann schwanger wurde, bin ich wieder zurück nach Deutschland gezogen.

    Ich hätte gerne die : NYC Brooklyn Bridge

  12. Mich verbindet mit NYC, dass dort meine Cousine wohnt und ich schaue, dass ich jedes Jahr dahin fliegen kann 🙂 Ich hätte gerne die braunen Chucks, da diese ja wohl eindeutiger mit NYC verbunden sind 😛

  13. Ich hätte gern die NYC Brooklyn Bridge. Ein Traum.

    Persönlich war ich noch nie in New York. Leider! Aber man soll ja NIE nie sagen… 😉

    Ich finde, das New York einfach die WELT regiert. Mit ihrer Mode, den Leuten. Einfach allem. 🙂

    LG

  14. Ich stand auf dem Times Square und habe vor Überwältigung geheult – ich verbinde mit NYC vor allem mit diesen Emotionen!

    Bin ein Fan der schwarzen Chucks…

  15. Die Brooklin Bridge Chucks sind der absolute Hammer! Mit New York verbinde ich das Großsstadtgefühl schlechthin. Ich liebe diese Stadt und ich hoffe, dass ich bald mal wieder hin komme. Bis dahin würden mir die Chucks sicher helfen die Zeit zu überbrücken. 🙂

    Tolles Gewinnspiel! Danke dafür! Und noch Frohe Ostern!

  16. Die Stadt fasziniert mich schon lange, dieser Schmelztiegel der Nationen. Amm meißten jedoch der Central Park.

    Ich würde mich sehr über die Brooklyn Style Chucks freuen

    Christian

  17. die Leder Chucks wären genau der Geschmack meines Sohnes…und ganz ehrlich? Ich war noch niemals in New York…lalalalala
    steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste

  18. Hallöchen!

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel!

    Ich war vor einigen Jahren im Rahmen einer Amerika-Rundreise ein paar Tage in New York und dort hat es mir mit am Besten gefallen. Einfach eine total faszinierende Stadt! Eine wunderbare Erinnerung 🙂

    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gern das erste Paar 🙂

    Liebe Grüüüße und frohe Ostern 😉

  19. wow echt coole Aktion.
    New York ? – witzigerweise ist mir sofort der Film -Kevin allein in New York- eingefallen 🙂 leider war ich selbst noch nicht da.

    Die Chucks wären das perfekte Geburtstagsgeschenk für mein Bruderherz, sogar seine Größe ! Die einfarbigen Lederchucks würden ihm sicher super gefallen.

    Viele Grüße.

  20. Ich hatte leider noch nicht das Glück in New York gewesen zu sein, werde es aber hoffentlich irgendwann mal rüber schaffen. Was mir vorallem auf den Bildern in Instagram auffällt: Große, hohe Gebäude, viel Vielfalt, denn es treffen in der City hunderte von verschiedenen Kulturen aufeinander, “it’s International” könnte man sagen. Ich glaube das macht die Stadt auch so besonders.

    Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über die einfarbigen, schwarzen freuen! 🙂

    bk@bcproject.de

  21. Hi!
    Bin natürlich FB Fan als Eileen Ello Dransfeld und folge dir auf Google+ mit den Namen Eileen Dransfeld!

    Mit NY verbinde ich Style, Stars und Hochhäuser!

    Ich würde lieber die ersten Schuhe (Braun mit Print) gewinnen!
    Die wären dann für meine Sis (sie ist 15 geworden und hat mittlerweile GRÖßE 40) 🙂
    Ich bin fast 25 und habe gerade mal 36 ;-/

    LG und danke für die tolle Chance!
    Frohen ostermontag noch <3

  22. wooow..die NYC Brooklyn Bridge sind der w a h n s i n n. mein traumurlaub 2011 war in ny.. und die schuhe wären die perfekte tägliche erinnerung..und sowas von stylish <3 <3 <3 *habenwill!! 😀

  23. Viele Lichter, viele Menschen… eine Stadt die niemals schläft. Das ist für mich New York
    Würde gerne die NYC Brooklyn Bridge Chucks gewinnen, die sind soooo geil!

  24. Mit new York verbinde ich ehrlicg gesagt nich nicht sehr viel, da ich noch nie persönlich dort war und somit nur vom Hörensagen sagen kann was mich an New York erinnert. Wenn ich New York höre, dann denke ich an viele Taxen und an den beleuchteten Weihnachtsbaum und die Eislaufbahn!!

    ich hätte gern die NYC Brooklyn Bridge Schuhe falls ich gewinnen sollte!!

  25. uiiii junior sagt die braunen mit der brooklyn bridge….mich verbindet mit new york eigentlich nur die gute alte zeit, ich mag die gangsterfilme und der gedanke eines tages die stadt bestaunen zu dürfen

  26. Würde soooo gerne mal nach New York. Weil ich mir das aber im Moment nicht wirklich leisten kann ,würde ich mich über die Schuhe mächtig freuen auch die Größe ist passend für meinen Huf 😀

  27. Wenn ich an New York verbinde denke, denke ich an „Kevin – Allein in New York“ und den Apple Store auf der Fifth Avenue.

    PS: Ich finde die braunen Chucks echt cool

  28. Ich folge dir so oder so schon an allen Ecken und Enden 🙂 Nach NY habe ich es bislang leider noch nicht geschafft, hoffe aber, das bald mit meinem Sohn nachholen zu können 🙂

  29. Leider war ich noch nie in Amerika, umso toller wäre es mein persönliches Stück NYC mein Eigen nennen zu können und sie irgendwann vielleicht bei meiner ersten Reise nach New York tragen zu können 😉 Hätte gerne das 1. Paar im Falle eines Gewinnes (die Braunen…)

  30. OH MEIN GOTT hat sie geschrien..meine Tochter das heisst wohl MAMA mit machen ok erledigt NUR schrei mich nicht so an! *lach

    Alles Geteilt was geht Facebook,Twitter,Google

  31. Eigentlich verbinde ich mit New York nichts anderes als Hochhäuser und Fashion ^^

    Bin Fb-Fan als „Enidan Tto“ geworden und folge dir auch bei G+ als „nadine ott“.

    Liebe Grüße, Nadine

  32. Ich verbinde mit New York City vor allem tolle und interessante Menschen, die Freiheit sich ausleben und kleiden zu dürfen wie man lustig ist ohne das irgendwer daran Anstoß nimmt und gaaanz viel Kunst.

    Gewinnen würde ich gerne beide Paare, aber ich soll mich ja entscheiden, also würde ich ein kleines bisschen lieber die schwarzen Chucks in Leder gewinnen.

    Auf Facebook folge ich Dir übrigens als Alexandra M. Klose und habe auch ganz brav den Gewinnspielbeitrag geteilt 😉

    Liebe Grüße
    Alexandra

  33. Huhu,

    folge via Facebook als Sandra Leve.

    Würde gerne die schwarzen Chucks gewinnen 🙂

    Mit New York verbinde ich eine riesige Stadt mit tollen Leuten.

  34. Ich war noch nie in NYC und würde zumindest für einen baldigen Besuch gut gerüstet sein. Ich würde dann mit den Leder-Chucks ein wenig den NYC in meine Heimat bringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert