(For a short English version please scroll down)

Was gehört in den Kleiderschrank eines jeden Mannes? Richtig, es ist natürlich das Hemd! Aktuell bin ich persönlich in der Motto-Phase. Das heißt, alles hat ein Motto. So wurde z.B. die Balkondeko nach dem Motto „Lass die Sonne in Dein Herz“ ausgewählt und dazu passend gelbe Blumen besorgt. Übrigens passt sich mein liebevoll gehegtes Zitronenbäumchen, das ja eigentlich ein Kumquatbäumchen ist, sehr gut an. Aber dazu mehr zu einem anderen Zeitpunkt.

Kumquatbäumchenfrucht

Bei Hemden ist mein momentanes Motto „black & white“, gleichzeitig aber auch „Glencheck and Dots“. Natürlich gibt es dazu eine kleine Geschichte. Letztes Jahr im Juli auf der Bread&Butter tapperte ich über den Strellson Stand und verliebte mich unsterblich in DEN Glencheck Anzug und was habe ich heute an? Richtig, ein Hemd aus genau der aktuellen Black&White Premium Kollektion von Strellson. Vor ein paar Tagen musste ich einfach online (wo auch sonst) zuschlagen.
Auf einem Bein steht man bekanntlich schlecht und ein Hemd alleine macht noch keinen Mann (oder so in der Art), also muss ein zweites Hemd her. Gut, das ist mittlerweile schon einige Zeit her, aber vorgestellt habe ich es Euch noch nicht. So!

Black or white / Glencheck and dots - Hugo and me

Das schwarz-weiß gepunktete Hemd ist aus der aktuellen Kollektion von Olymp. Und jetzt kommt‘s: Ich habe mir das Hemd offline gekauft! Musste mich zwar erst wieder an die vielen Menschen gewöhnen, doch nach kurzer Zeit war dies kein Problem. 😉
(Zusatz: Soweit ich gesehen habe, ist das „Level Five“-Hemd online sogar schon ausverkauft!)

Selbstverständlich sind Hugo und ich von beiden Neuerungen einfach nur begeistert und somit passt das Motto „Black or white? Glencheck and dots!“ perfekt!

 

English:

What is a must-have for every man’s wardrobe? Right, of course it is a business shirt. At the moment I have a motto for everything. „Let the sunshine in your heart“ is the motto for my balcony-plantation with lots of yellow flowers (even the fruits of my kumquat-tree match this theme!).
For shirts my actual motto is „Black&White”, combined with Prince Of Wales Check or dots. When I walked over the Bread&Butter Berlin last July I found a perfect Strellson Prince of Wales checked suit. I fell in love and guess what I´m wearing today? A shirt of their current black&white collection!

Of course just one new shirt isn`t enough so I found another black&white shirt with dots. It`s from Olymp and Hugo and I love it! Perfect mottoes for Hugo and me! Yeah!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert