Man(n) kann nie genug Hosen haben, schon gar nicht, wenn sie mit Karomuster sind!
Das hat auch Hugo schon gelernt, der unbedingt eine neue Hose erwerben musste, da er einen wichtigen Termin hatte (Fragt lieber nicht weiter nach).

Er stöberte eines Nachts durch die verschiedenen Online-Shops, entdeckte eine schöne Wollhose bei s.Oliver und zack landete sie auch umgehend im Warenkorb (wie schön, dass man die Klicks von Hugo immer nachvollziehen kann).

 

Einige Tage später klingelte es an der Tür und der Postbote unseres Vertrauens stand wieder einmal mit einer Sendung im Hausflur. Nur wenige Minuten und ein geöffnetes Päckchen danach war die Freude sehr groß. Die Hose ist live mindestens genauso schön, wie erwartet!

 

 

 

 

Fazit: Wieder eine sehr schöne Hose mehr im Hause olschi!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert