Adax – Taschen aus Dänemark

7. März 2013 | Schlagwörter: , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Mädels, es geht in den Norden, genauer gesagt nach Dänemark – Taschen kann Frau ja auch nie genug haben, right? ;) Mir persönlich sagte bis vor kurzer Zeit der Name Adax überhaupt nicht viel, doch man kann ja nicht alles wissen.

Anyway (mein aktuelles Lieblingswort), es geht also um Taschen. Adax bietet auch ein paar Taschen für die Männer an, doch die vernachlässigen wir heute einfach einmal. Der Grund: Es sind noch zu wenige! Hoffe, das wird sich ändern! Das Label wurde übrigens 1982 von Eugen Silfen gegründet und beschäftigt aktuell ca. 100 Mitarbeiter.

Da wir alle dem Frühling entgegen fiebern und diese Woche bereits einen kleinen Vorgeschmack bekommen, hat sich Adax natürlich auch auf diese wunderbare Jahreszeit konzentriert und eine kleine Frühlingskollektion für die Stadt entwickelt:

ADAX Bag

ADAX Bag

ADAX Bag

ADAX Bag

ADAX Bag

Also liebe Mädels – an Eurer Stelle würde ich mir die Taschen einfach einmal genauer anschauen!

 

English:

Women can never have too many bags, so I want to show you a new find: Adax from Denmark. The company was founded in 1982 by Eugen Silfen and has now 100 employees. Unfortunately they don’t have a big men’s collection yet, hope that will change soon!
Here in good old Germany the spring is slowly arriving and so here you can see Adax new spring bags for the girls in the city.
Girls, this post is just for you! ;)

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts