Der Dichter, der Dichter, er bekommt was auf die Lichter! Jaja… 😉

Johnny Depp ist der Held bei „Fluch der Karibik“ und rennt meistens mit allerlei Accessoires im Haar, am Arm oder wo auch immer durch die Gegend.

Ich bin ja nicht so der Linksträger…eine Uhr trägt man ja normalerweise links, nicht was ihr schon wieder denkt! Unsereins benötigt normalerweise einfach keine Uhr, denn ohne Handy, wird man mich eh nicht sehen, also!

Aktuell bin ich allerdings auf dem Accessoires-Trip. Keine Ahnung, evtl. weil die Lederarmbänder lockerer und nicht so schwer sind wie Uhren, oder was auch immer. Derzeit bin ich zwar auch noch etwas am Grübeln, ob 2011 diese Accessoires überhaupt wieder in Mode sind oder auch nicht. Wobei, im Januar habe ich ein Armband bekommen…hmmm…ich teste weiter.

Fazit: Dezente oder auffällige Armbänder? Bunt oder aus klassischem Leder? Große oder Kleine? Alles eine Frage des Arms und der Tragelust der Person! Punkt!

P. S. Schicke Armbänder aus Edelstahl von Niki-Orange gibt es nach dem Klick!

Categories:

3 Responses

  1. Also ich finde Leder am besten für nen Mann und bitte kein bunt. 🙂 und ob Uhr oder Armband sollte schon sein, Grad Hm Sommer. Sonst sieht das so leer aus, als ob irgendwas fehlt. Smile. Aber ob dezent oder kräftig, liegt wohl wirklich vom Typ ab. Ich würde da so en Zwischending nehmen. 🙂

  2. Hey Heiko – Schöner Beitrag, hab im Übrigen auch schon viel zu lange nicht mehr in deinem Blog gestöbert – Ich denke mit den Armbändern bist du auch dieses Jahr absolut en Vogue ;). Was das Thema Uhr angeht: Uhren betrachte ich weniger als Zeitmesser – Ich erachte eine ‚schöne’ Uhr, wenn ich eine trage, ebenfalls mehr als modisches Beiwerk, als Fashion-Icon, als Statement.

    Zu Johnny hab ich dann auch noch was – Der Schauspieler ist nicht nur Held bei „Fluch der Karibik“ und steht offensichtlich ebenso auf modischen Behang wie Du, sondern ist jüngst zum Hutträger des Jahres gewählt geworden. ( http://www.fashion-affair.com/johnny-depp-ist-mister-kopfbedeckung-2011/2660/)– Das Accessoire Hut ist ja auch eines Deiner Liebsten 😉

    In diesem Sinne, freue mich auf Deine nächsten Ausführungen

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert