Ritter Sport!

Unglaubliche Szenen ereigneten sich am Freitag, 24.09.2010 in Waldenbuch.

Die Botschafter sind zum ersten Treffen aus ganz Deutschland angereist und trafen sich am Eingang zum Paradies.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden wir „eingekleidet“, damit wir die heiligen Hallen betreten durften. Irgendwie sah alles wie „Resident Evil“ aus. Wie dem auch sei, wir waren drin (ohne weiteres Bildmaterial – ich sage nur „Resident Evil“!).
Über die Entstehung der Schokolade wurden wir bedingungslos aufgeklärt und schauten uns die Maschinen zum Walzen und Conchieren an. Nun wissen wir auch, dass unser „Leithammel“ sehr gerne Marzipan verspeist.
Diesen Schokoladenduft werde ich so schnell nicht wieder los….herrlich!

Nach einer kleinen, leckeren Stärkung und netten Gesprächen bekamen alle Botschafter einen kleinen Vortrag über die verschiedensten Schokoladensorten und auch die passenden Zutaten. Jeder durfte von allen Sorten probieren, nur „Raum 32-101“ war nicht zu ergattern.

Nach einer kurzen Pause rauchten die Köpfe beim Brainstorming heftig. Für mich war es sehr spannend, wie meine Botschafterkollegen, welche bloggen, basteln oder sonstigen Tätigkeiten außer twittern nachkommen, Meinungen und Vorschläge an den Tag legten.

Fazit: Es war ein super Tag und ich bin gespannt, wie mein Botschafterdasein weiter gehen wird.

DANKE an Ritter Sport!

P. S. Super Blogeintrag bei Ritter Sport

Categories:

5 Responses

  1. Schöner Bericht! Da wird man ja richtig neidisch. So viel Schoki auf einmal. Ich bin dann mal weg … unterwegs zum Schrank mit den Süßigkeiten!

  2. Was macht denn ein Botschafter so genau?

    P.S. Finde ich gut, das man dich jetzt hier auch „in groß“ finden kann 🙂

    P.P.S. Es fehlt: Subscribe to Comments

  3. Die Botschafter wurden nach verschieden Themen (Blogs, Offline, Twitter…) ausgewählt. Genaue Aufgaben stehen nicht fest, denn wir (die Botschafter) sind ja sowieso Fans von Ritter Sport. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert