Best of Ritter Sport Botschafter

3. Januar 2012 | Schlagwörter: , , , ,

Da ist man einmal in New York und schon kommt der „Schmitti“ (bester DHL-Mensch ever) und trifft mich nicht an.
Wie dem auch sei, ich bekam nach meiner Rückkehr ein recht großes Paket von Ritter Sport überreicht und wunderte mich etwas. Was war darin zu finden? Gibt es schon wieder eine neue Sorte? Eine neue Einladung? Ein neues Event? Care-Packet für die Botschafter mit Ticket nach New York? ;)
Fragen über Fragen!

Schnell wurde das Packet ausgepackt und zum Vorschein kam ein „Best of Ritter Sport Botschafter“ Fotobuch. Selbstverständlich Quadratisch. Praktisch. Gut.

Was ist darin zu finden? Viele tolle Bilder der beiden Botschaftertreffen im Geheimlabor in Waldenbuch und in Berlin. Noch dazu werden alle Ritter-Sport-Botschafter nochmals vorgestellt. Eine tolle Zusammenstellung der lustigen Eindrücke und schönen gemeinsamen Erlebnisse mit dem Ritter-Sport-Team!

Von mir ein DANKE an Ritter Sport, an Meike und Ben und auch an Elbkind für die schöne Zeit! Ich freue mich auf die Zukunft!

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts